25 Jahre Together in Motion

Am 19. November 2023 hatten sowohl die Pader Skipper, als auch die Nachwuchsshowgruppe Pader Kangoos die Chance im Rahmen der Veranstaltung Together in Motion bei den nachmittäglichen Mitmachaktionen sowie beim Showprogramm am frühen Abend sich zu präsentieren.

Wie jedes Jahr, gibt es vor der großen Show einen Familiensportnachmittag mit vielen Ständen von unterschiedlichen Sportarten – und so hatten natürlich auch wir einen Stand aufgebaut. Dort können sich Menschen mit und ohne Einschränkungen in verschiedenen Sportarten ausprobieren.

Beim Abendprogramm traten neben anderen Gruppen die Pader Kangoos unter dem Motto „Cheerleader und Basketballer“ auf. Die Pader Skipper zeigten ihre „Día de los muertos“-Show. Beide Auftritte begisterten das Publikum und brachten ordentlich Stimmung in die Maspernhalle.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für die Einladung und das tolle integrative Sportfest und sagen nochmal herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Jubiläum- auf viele weitere Jahre TiM!