Der Hermann ruft seine Legion ...

... und wir entsenden erneut eine ganze Centurie !!!

10.02.2020

Und wieder ging es sehr schnell - bereits um kurz vor 10:00 Uhr waren am Sonntag 12.01.2020 alle 7.000 Startplätze für den Hermannslauf vergeben.

Allen Sportfreunden, die eine Startberechtigung bekommen haben, an dieser Stelle herzliche Glückwünsche. Allen anderen Interessierten, die sich nicht mehr rechtzeitig einen Startplatz sichern konnten, bleibt noch die Möglichkeit, sich über die ab sofort freigeschaltete offizielle Hermannslauf-Startplatzbörse eine der begehrten Startnummern zu sichern. Weitere Infos auf www.hermannslauf.de.

Der Lauftreff Wewer setzt wie in jedem Jahr einen eigenen Bus zum Hermannslauf ein. Im Fahrpreis von 8,00 Euro ist die Abholung der Startunterlagen für alle am Vortag in Bielefeld enthalten. Wer bei uns zum Hermannslauf mitfahren möchte - Gäste sind stets herzlich willkommen -, melde sich bitte umgehend per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).