DAS Top-Langstreckenevent in der Region

 26.10.2020 - von Almetal-Marathon-Orga-Team

Geschafft

Der 4. Almetal-Marathon – dieses Mal von Sonntag 18. Oktober bis Sonntag 25. Oktober 2020 Corona-bedingt als „Geister-Marathon“ durchgeführt – ist erfolgreich beendet worden.

Mehrere Hundert Aktive haben mitgemacht und sich auf den landschaftlich und kulturell außergewöhnlich schönen Strecken im Paderborn/Bürener Almetal allein und/oder in den erlaubten Gruppengrößen „ausgetobt“.

Der Erfolg war überwältigend, was sich in zahlreichen E-Mails und Kommentaren niederschlägt. Die uns per E-Mail (Mailadresse siehe bei RaceResult unter Veranstalter) zugesendeten Ergebnisse werden wir nun nach und nach in die Ergebnisliste einpflegen und wir hoffen, ab dem 01.11. hierzu einen finalen Stand zu haben. Dann werden auch die versprochenen Urkunden zum Download zur Verfügung stehen.

Sehr gefreut haben wir uns zudem über die zahlreichen am Start, unterwegs und im Ziel gemachten Fotos, die wir auch zur Ansicht zur Verfügung stellen – die ersten sieht man bereits hier.

 

Der 5. Almetal-Marathon wird dann hoffentlich wieder ganz normal am Sonntag 17. Oktober 2021 stattfinden. Die Online-Anmeldung hierfür öffnen wir voraussichtlich am 01. April 2021.