5. Almetal-Marathon

01. April - Ulrich Böckler

„Es ist besser, unvollkommen anzupacken, als perfekt zu zögern.“

(Thomas Alva Edison – US-amerikanischer Erfinder und Unternehmer 1847 – 1931)

Seit Mitte März 2021 packen wir an beim Vorbereiten unseres 5. Almetal-Marathons. Und so laden wir dich herzlich ein, im Herbst (wieder) bei uns mit dabei zu sein. Trotz der derzeit noch widrigen Umstände gehen wir davon aus, dass wir alle bis zum Spätsommer zu Covid-19 geimpft bzw. dagegen immun sind und wir dann am Sonntag 17. Oktober 2021 wie gewohnt (fast) wieder normal und zusätzlich gespickt mit vielen neuen Ideen zum Marathonlauf und zu den beiden Halbmarathonläufen im wunderschönen Almetal antreten können. Wir freuen uns auf dich und wünschen dir übers Jahr ein entspanntes und erfolgreiches Training, bleibe gesund und zuversichtlich …

Es grüßt dich sportlich

Dein Almetal-Marathon-Orga-Team aus 12 veranstaltenden/ausrichtenden Sportvereinen im Paderborner Almetal

- aus der Region für die Region und darüber hinaus

Die Online-Anmeldung ist seit dem 01.04.2021 geöffnet - alle Infos findest du hier.