6. Almetal-Marathon - Es tut sich was...


„Usque ad finem et ultra“ - (Bis zum Ende und darüber hinaus)

Liebe Freunde des Almetal-Marathons
Schweren Herzens mussten wir Anfang Juni den diesjährigen 6. Almetal-Marathon aus organisatorischen Gründen absagen.

Aber inzwischen tut sich was …

Es wäre doch sehr sehr schade, wenn dieses bei Langstreckenläuferinnen und -läufern aus Nah und Fern recht beliebte Ereignis nach fünf erfolgreichen Jahren ersatzlos gestrichen würde.

Durch eine erfreulicherweise erfolgte deutliche Verstärkung des Kernteams können wir die Läufe nun zwar nicht in der bisher gewohnten Form, aber dennoch in Anbetracht der mittlerweile verstrichenen Zeit in einer ganz einfachen Basisversion für „Insider“ anbieten.

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf Race Result.

Es grüßt Dich sportlich

Dein Almetal-Marathon-Orga-Team aus 12 veranstaltenden/ausrichtenden Sportvereinen im Paderborner Almetal 

- aus der Region für die Region und darüber hinaus